Die ganze Story

DeWa Innenausbau GmbH:
Auf Erfolgsurs mit FOS

landing-page-dewa

Ralf Müller, Inhaber und Geschäftsführer bei DeWa Innenausbau GmbH in Wallenhorst, hat schon mehrere Jahre Erfahrung mit dem FOS Service-System. Er sieht viele Vorteile: die Geräte werden schnell und fachmännisch repariert, lästige Kostenvoranschläge entfallen und zudem werden die Geräte am Wunschort abgeholt.

landing-page-computer

Das FOS-System ist für unseren Betrieb ein Gewinn! Ralf Müller hat alle seine Gasnagler Spit Pulsa 800P registriert und ist sehr zufrieden, auch mit dem Gerät selber: "Ein Pulsa Gerät liegt in jedem Fahrzeug und ist immer auf der Baustelle dabei - jedes Zweier-Team hat ein Gerät." Aktuell gibt es im Betrieb acht Stück. Es ist bereits die dritte Geräte-Generation im Einsatz.

Der Betrieb mit 22 Angestellten, vor allem in den Bereichen Trockenbau, Akustik und Brandschutz tätig, arbeitet durch den Komplettservice von FOS schneller und effizienter, hat die laufenden Kosten besser im Blick und wenn ein Gerät ausfällt, geht alles ganz einfach. "Man gibt den Reparaturauftrag online mit wenigen Mausklicks ein, das Gerät wird umgehend abgeholt, repariert, zurückgeschickt und nach kurzer Zeit ist das Gerät wieder im Einsatz. Dadurch spare ich Zeit und Geld", so Ralf Müller. "Die Registrierung läuft einwandfrei und ist selbsterklärend."

Um von FOS zu profitieren registriert sich der Kunde einmalig innerhalb von vier Wochen nach Kauf einfach und schnell auf der Website www.itw-fos.de. Die Anmeldung dauert nur 2-3 Minuten. Die Eingabe einer Handvoll Daten genügt und die Registrierung ist perfekt.

Natürlich ist die Registrierung auch über Smartphones, Tablets usw. möglich, genauso wie die Nutzung der Daten für das Ausfüllen der Online-Reparaturaufträge.

landing-page-tablet